Alle workshops in bad kreuznach finden im zentrum für körper & seele statt:

Parkplätze sind vor dem Zentrum und in den umliegenden strassen genügend vorhanden. Eine Bushaltestelle befindet sich 100 Meter vom Zentrum entfernt.


yoga - Workshop Wohlfühlnachmittag für kurvenfrauen

Samstag, 04. August 2018

Nächste Termine: 06.10. - 10.11. - 15.12.

14:00 bis 17:00 Uhr

Dieser Workshop richtet sich an Kurvenfrauen, die schon immer mal Yoga ausprobieren wollten sich aber für keinen Kurs entscheiden möchten.

Dieser Workshop richtet auch an Kurvenfrauen, die sich einfach mal einen Nachmittag voll Wohlgefühl & Entspannung gönnen möchten.

 

Die sanfte Hatha-Yoga-Praxis besteht aus einem ausgewogenen Mix aus aktiver & regenerativer Yogapraxis.

 

Abgerundet wird der Workshop mit dem gezielten Einsatz von ätherischen Ölen und LIVE-Klangsound der Peter Hess®-Therapieklangschalen, Koshi & Fen-Gong.

 

Wie immer für Anfängerinnen & Ungeübte geeignet.

 

Max. 10 Teilnehmerinnen

Min. 5 Teilnehmerinnen

Anmeldung bis 30.06.18

Kosten: 39 € pro Person



Yoga-Auszeit mit Duft & Klang

Sonntag, 18. November 2018

10:00 bis 16:00 Uhr

Gönne dir einen Tag Auszeit vom Alltag.

 

Sanftes Yoga, Meditation, Fantasiereisen unterstützt durch Klänge von Peter Hess®-Therapieklangschalen, Fen-Gong, Koshi & naturreinen ätherischen Ölen kann dein System entspannen und neue Energie für den Jahresendspurt tanken. 

 

Lade dich auf, lass deinen Körper geschmeidig werden, stärke dein Licht & lass es leuchten.

 

Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse. Für Anfänger & Ungeübte & Kurvenfrauen geeignet.

 

Min. 5, max. 10 TeilnehmerInnen