Online Yoga


Im November läuft das gesamte Kursprogramm ONLINE via Zoom weiter. Einfach zu dem gewünschten Kurs anmelden und Du bekommst am Tag der Veranstaltung den Link zum einloggen.


Live Online Termine

Wie funktioniert das denn mit diesem "On The Line" sein?

 

Letztlich ist es ganz einfach. Du meldest Dich an und dann erhältst Du von mir einen Anmeldelink mit Passwort, sodass wir uns auf der Plattform Zoom virtuell treffen können. Wenn Du bisher noch nicht bei einem Online-Treffen dabei warst bekommst Du von mir zusätzlich noch einen Link zu einem Video auf YouTube, das die einzelnen Schritte erklärt sich zum Termin einzuwählen.

 

Du kannst Dich sowohl über das Handy, als auch über Deinen PC anmelden. Du brauchst KEINEN Account bei Zoom. Der Anmeldelink reicht völlig aus.

 

Du kannst Dich immer 10 Minuten vor dem Termin einloggen, damit genügend Zeit ist, um evtl. technische Probleme zu beheben.

 

Neue Termine in Planung

   



körperfreude-yoga auf Youtube