Online Yoga, Klangreisen & mehr

Tageseinklang

Ich lade Dich auf Instagram (Account: koerperfreudeyoga) zu einem LIVE-Tageseinklang mit Meditation, Atemübungen, Inspirationen ein. KEINE Yogaübungen. So kannst Du Dich positiv auf den neuen Tag, der vor Dir liegt, ausrichten & einstimmen. Termine spontan, wie es in meinen Terminkalender passt. Am besten folgst Du mir auf Insta, um nichts zu verpassen.

Yin Restorative Yoga

Die Beschreibung dieses Kurses findest Du hier:

Klangreise

Die Erfahrung der letzten Wochen hat gezeigt, dass sich der Klang der Klangschalen sehr gut zu Dir nach Hause übertragen lässt. Du kannst es Dir auf dem Sofa, im Bett, in Deinem Lieblings-Sessel, usw. bequem machen und einfach abtauchen. Ich führe Dich durch wohlig schöne & kräftigende und zugleich beruhigende Fantasiereisen & Mediationen begleitet von den Klängen der Klangschalen.

Einschlafklangbad

Was ist bitte ein Einschlafklangbad? Ein Bad in Klängen zum Einschlafen. 

Du kannst Dir ein Plätzchen suchen oder Dich schon direkt ins Bett legen. Ich empfehle Kopfhörer. 

Dann lauschst Du meinen Klängen von Sangha- & Kristall-Klangschalen, Koshi-Klangspielen und meiner Stimme, die nur hin und wieder zu hören ist.  So kann die Anspannung des Tages abfließen, Dein System kann sich ent-spannen und frei und leicht in den Schlaf/die Entspannung finden. 

Live Online Termine

Wie funktioniert das denn mit diesem "On The Line" sein?

 

Letztlich ist es ganz einfach. Du meldest Dich an und dann erhältst Du von mir einen Anmeldelink mit Passwort, sodass wir uns auf der Plattform Zoom virtuell treffen können. Wenn Du bisher noch nicht bei einem Online-Treffen dabei warst bekommst Du von mir zusätzlich noch einen Link zu einem Video auf YouTube, das die einzelnen Schritte erklärt sich zum Termin einzuwählen.

 

Du kannst Dich sowohl über das Handy, als auch über Deinen PC anmelden. Du brauchst KEINEN Account bei Zoom. Der Anmeldelink reicht völlig aus.

 

Du kannst Dich immer 10 Minuten vor dem Termin einloggen, damit genügend Zeit ist, um evtl. technische Probleme zu beheben.

 

Neue Termine in Planung

   



körperfreude-yoga auf Youtube

Ich habe schon länger einen Kanal auf YouTube, habe ihn aber aus Zeitmangel wenig genutzt. Das ändert sich gerade. Ich lade jetzt regelmäßig neue Mini-Videos für Dich hoch, damit Du auch zu Hause meine Art Yoga zu weiterzugeben kennen lernen & genießen kannst.