Specials - Workshops - Seminare meiner Gäste im Zentrum

nach Veranstaltungsdatum sortiert

Überblick Specials gesamt Februar 2020 als Download


Frauenkreis

mit Sabine Devi MA Schneidereit am Fr, 20.03.2020, 19:00 bis 22:00 Uhr

nächste Termine: 17.04.2020 - 15.05.2020 - 12.06.2020


Frauen-Heil-Seminar "Zurück in deine Kraft"

mit Sabine devi ma schneidereit

Samstag, 28.03.2020 von 10:00 bis 16:00 Uhr

Frauenseminar  –  Zurück in deine Kraft

 

Ihr lieben Frauen,

inspiriert durch die letzten Frauen- und Heilkreise, entstand ein Seminar, in dem ich beides zusammenführen möchte.

Wir werden durch kraftvolle Meditationen, Übungen und Energiearbeit ein Stück mehr in unsere Kraft und Freiheit gelangen. 

Wichtig ist mir dabei Leichtigkeit, Einfachheit und viel Humor! Die Kraft, die sich in der Zusammenarbeit durch uns Frauen entfaltet beflügelt mich immer wieder und macht mich glücklich. Lasst uns gemeinsam in unsere Kraft und weibliche Stärke gehen. Auf diese Weise heilen wir uns selbst und leisten einen wichtigen Beitrag für die Welt.

In tiefer Verbundenheit zu euch wunderbaren Frauen.

 

Sabine Devi MA

 

Ort:                      Zentrum für Körper & Seele

                              Bad Kreuznach

Am 28.03.20 von 10:00 – 16:00 Uhr mit einer Stunde Mittagspause

Kosten: 140,00 Euro incl. 19% MwSt. 


Familienaufstellungen mit Daniela Dembowski


Samstag, 04.04.2020

13:00 bis 18:00 Uhr


Kosten: 90 € für deine Aufstellung, 20 € als Stellvertreter


Nächste Termine:

Freitag 18:00 bis 22:00 Uhr: 08.05.2020 - 31.07.2020 - 11.09.2020

Samstag 13:00 bis 18:00 Uhr: 21.11.2020


Bei jedem von uns gibt es gute und auch schlechte Tage.

Und wenn die schlechten Tage überhand nehmen, sich Situationen wiederholen wie z.B. 

 

Probleme in der Partnerschaft oder

mit den Kindern, 

Krankheiten oder 

Streit in der Familie oder 

auf der Arbeit

alte Blockaden und 

seelische Verletzungen behindern uns in unserem Alltag...

dann lohnt sich ein Blick ins Familiensystem ob man von den Ahnen etwa übernommen hat.

Noch interessanter wird es, wenn wir in frühere Leben gehen, karmische Verstrickungen entwirren und Versprechen, die dort gegeben wurden, auflösen.

Auch alte Glaubenssätze dürfen gelöst und neue, hilfreiche Sätze verankert werden. 

Damit die Heilung im Herzen im Hier und Jetzt stattfinden kann.

Ich freu mich auf dich und begleite dich gerne auf deinem Weg und keine Angst, es findet in jedem Fall ein Vorgespräch zu deinem Anliegen statt.

herzlichst

Eure Dani

 

Daniela Dembowski 

Hauptstr.17

67822 Oberhausen

Tel.: 06362 / 922242

mail@dembowski-familienstellen.de

www.dembowski-familienstellen.de