Heike's Räume - über meine art zu arbeiten

 

Yoga ist das Herz meiner Angebote. Wenn Du nach einem athletischen, sportlichen Yoga-Stil oder gar nach einem "Workout" suchst - bist Du hier FALSCH. Ich biete Dir Hatha Yoga intensiv, sanften Hatha Yoga & gaaaanz viel Yin Yoga, um Dir selbst näher zu kommen, Dich zu erkunden, Dich zu spüren ... mit Freude, Achtsamkeit, Sanftheit & Selbstfürsorge. Klick mal rein, was ich sonst noch zu sagen habe ...

Yoga IST für mich bereits Meditation. Jedoch gibt es darüber hinaus viele verschiedene Techniken & Möglichkeiten. Wichtig ist, dass Du Dir darüber klar bist, was Du mit Meditation, etc. erreichen willst. Was ist Dein Warum? Ich begleite Dich ganz undogmatisch auf Deiner Reise zur inneren Freiheit.



Ätherische Öle, Räucherwerk, Heilsteine .. Diese besonderen HelferInnen & UnterstützerInnen sind einfach magisch. Egal, ob bei körperlichen, seelischen oder Lebensthemen. Es tut einfach gut sich mit diesen Natur-Essenzen & Wesen der Natur zu umgeben und sie dankbar zu nutzen. Sie helfen Dir Dein Energielevel zu erhöhen & zu Dich zu schützen.

Nada Brahma - die Welt ist Klang. Ich liebe den Klang von Klangschalen, die einerseits herrlich erden und andererseits leicht & aufrichtend wirken können. Ich liebe es, Klang in meinen Yoga-Stunden & Specials einzusetzen. Ich kann Dir nur empfehlen mal eine Yin Yoga Stunde mit Klang oder Gong zu erleben. Auch ein Klangbad ist der Himmel auf Erden! Du brauchst nichts zu tun außer SEIN. Lass Dich von den Klängen tragen ...