Aktuelles Programm - Aktionen - Termine


aktuelles wochenprogramm - alles, was im Yoga-Studio & im laden stattfindet

oder spontan per WhatsApp anfragen: 0152/55360625

oder über Festnetz: 0671/ 21438975 (erreichbar nur zu Ladenöffnungszeiten!)


Selbstfürsorge leben lernen - Online-Jahresabonnement

Mit Yoga, Meditation & Impulsen. Jeden Monat bekommst Du neue Videos, Audios & Impulse. Einmal im Monat lade ich zu einem Live-Zoom Treffen ein, bei dem der Austausch & das Miteinander im Vordergrund stehen. Solltest Du an dem Live-Termin nicht teilnehmen können: kein Problem. Du erhältst eine Aufzeichnung im Anschluss.

Du hast jederzeit Zugriff auf die komplette Mediathek & bist zu 100% flexibel.

Neugierig?


Überblick April 2021

Ab 19. April gibt es wieder mehr offene Kurse. Es bleibt abzuwarten, ob die Kurse dann wieder vor Ort in meinem Raum stattfinden dürfen oder ob ich weiter bei meinem Online-Angebot bleiben muss. Ich bin ebenfalls in der Hoffnung, dann auch wieder Einzelstunden in meinem Raum anbieten zu dürfen.

 

Es wird jedoch weiterhin keine Präventionskurse geben, bis ich davon ausgehen kann,  dass ein Kurs auch 8 Wochen am Stück durchgängig in meinem Raum durchführbar ist - ich blicke hoffnungsvoll auf die Sommermonate. 

 

Du kannst gern schon in den Kalender oder im Programm schauen, ob ein passender Kurs für Dich dabei ist.

Download
Programm April 2021 zum Downloaden
Programm April.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.6 MB

Informationen zu den Inhalten der offenen Kurse findest Du hier:

Informationen über die Inhalte von Specials findest Du hier:

Friends-Yogawoche vom 19. bis 22.04.2021