Online-Kurse &  -Programme


Aktuell läuft das gesamte Kursprogramm LIVE-ONLINE via Zoom weiter. Einfach zu dem gewünschten Kurs anmelden und Du bekommst den Link zum einloggen.


Wie funktioniert das denn mit diesem "On The Line" sein?

 

Letztlich ist es ganz einfach. Du meldest Dich an und dann erhältst Du von mir einen Anmeldelink mit Passwort, sodass wir uns auf der Plattform Zoom virtuell treffen können. Wenn Du bisher noch nicht bei einem Online-Treffen dabei warst bekommst Du von mir zusätzlich noch einen Link zu einem Video auf YouTube, das die einzelnen Schritte erklärt sich zum Termin einzuwählen.

 

Du kannst Dich sowohl über das Handy, als auch über Deinen PC anmelden. Du brauchst KEINEN Account bei Zoom. Der Anmeldelink reicht völlig aus.

 

Du kannst Dich immer 15 Minuten vor dem Termin einloggen, damit genügend Zeit ist, um evtl. technische Probleme zu beheben.



KörperFREUDE-Yoga Video Portal ab März 2021

Du würdest total gerne an einem meiner (Live-Online-)Kurse oder Specials teilnehmen aber es klappt zeitlich einfach nicht?

 

Kein Problem! Ab Mitte März 2021 stelle ich Dir Online-Stunden, -Kurse & -Programme vor, die Du zu einem fairen Preis flexibel buchen kannst. Du kannst Dir die Stunden anschauen, wenn DU Zeit hast & Dir die Kurse so einteilen, wie DU Zeit & Raum hast.

Geplant sind Hatha-Yogastunden, Yin Yoga-Stunden, Meditationen, Fantasiereisen zu verschiedenen Themen. Ebenso sind abrufbare Kurse aber auch einzelne Stunde von unterschiedlicher Dauer geplant.

In Kürze geht's los! 

Du wirst die Angebote im Online-Shop finden.


NEU: Online-SELBSTFÜRSORGE-Jahresabonnement

Selbstfürsorge - ein spannendes & vielseitiges Thema. Bestimmt hast Du Dich auch bereits damit auseinander gesetzt, es aber vielleicht wieder aus den Augen verloren ... und damit auch Dich. Vielleicht hast Du Dich damit noch gar nicht mit diesem Thema beschäftigt - doch jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo es Dich kitzelt.

 

Ich habe in den vergangenen Jahren so einige Tiefen durchleben dürfen, um an diesen Erfahrungen zu reifen. So konnte sich meine Selbstfürsorge inzwischen weiterentwickeln. Dennoch wird es immer Potenzial geben, dass sie noch etwas wachsen & sich verändern darf - ohne diesen Optimierungswahn!

 

Selbstfürsorge bedeutet für mich auch meinen Schatten und Unzulänglichkeiten zu begegnen, genauso wie das wohlige Schaumbad nach einem langen anstrengenden Tag. Die Spannbreite ist groß ... und auch sehr individuell. 

Ich biete Dir in meinem Jahresprogramm Begleitung, Impulse, Inspiration, Techniken & Übungen sowie Austausch mit Gleichgesinnten.

 

Das tolle daran: Du bist jederzeit zu 100% flexibel & kannst Deine Yoga- & Meditationspraxis ganz individuell in Deinen Alltag integrieren.

 

Dich erwarten jeden Monat neue Videos & Aufnahmen, Tipps & Rituale für Deine Selbstfürsorge. Wir werden uns auch 1 x im Monat live über Zoom treffen. 

Du kannst das Abo zusätzlich zu den Kursen bei mir buchen, Du kannst das Abo natürlich auch völlig unabhängig von meinen anderen Angeboten buchen. Monatliche Kosten: 19,90 € (Teilnehmer der Schnuppertage sowie KörperFREUDE-Yogis mit 10er-Karte bekommen 10% Rabatt auf die monatliche Rate)- Einstieg ist jederzeit möglich (auch nach dem 1.3.2021) - Laufzeit: 12 Monate.

Der monatliche Beitrag kann NICHT über die 10er-Karte abgegolten werden!

 

 


weitere abonnements & Online-Kurse sind in planung

Mein nächstes Projekt: Bodylove-Kurs - Mein Körper - Meine Regeln


Online-Einzelstunden & -Mentoring

Du kannst nicht persönlich zu mir kommen? Die Entfernung ist zu weit? 

Ich biete Dir auch Einzelstunden & Mentoring via Zoom an. Lass uns vorher in Kontakt kommen (z.B. E-Mail - Telefon - WhatsApp - Telegram) & lass mich wissen, welche Deine Themen & Bedürfnisse sind. So kann ich Dir ein individuell auf Dich zugeschnittenes Programm erstellen oder falls es auch um ätherische Öle oder Heilsteine geht, kann ich Dir schon mal etwas zusammen stellen & wir schauen während des Zoom-Meetings dann gemeinsam, ob meine Auswahl stimmig ist & was es noch braucht. Ich freue mich riesig, Dich begleiten & unterstützen zu dürfen.


körperfreude-yoga auf Youtube

Ich bin auch auf der Plattform YouTube mit ein paar Videos vertreten. Ich freue mich, wenn Dir meine Videos gefallen und Du mich abonnierst oder meinen Videos einen "Daumen hoch" gibst. 

In 2021 habe ich vor regelmäßiger kurze Videos für Deinen Alltag hochzuladen. Außerdem möchte ich einzelne Haltungen vorstellen und Dir zeigen, wie Du sie an Deine Bedürfnisse anpassen kannst.