Überblick angebot

Ich bin sowohl online als auch vor Ort für Dich da. Du erhältst im Anschluss einen Plan mit Tipps & auf Wunsch kann die Session mit mir aufgezeichnet werden. Du kannst Deine Themen mit mir besprechen, eine individuelle Yoga-Praxis bekommen, auf Deine Situation passend abgestimmte ätherische Öle, Heilsteine, ...

Ich freue mich auf Dich.

 

Ich biete Dir zwei verschiedene Massage-Techniken an. Die Klangmassage wird mit auf dem Körper aufgesetzten Klangschalen durchgeführt. Die Schwingungen & Klänge der Klangschalen dürfen sich sanft in Deinem ganzen Körper ausdehnen & Deine Zellen harmonisieren. Du bleibst dabei anzogen. Bei der Klangmassage kannst Du zwischen einer längeren oder kürzeren Variante wählen. Ich berate Dich hierzu gerne. 

Die Raindrop Technique-Massage ist eine absolute High Quality Wohlfühl-Anwendung. Luxus pur! Exellente ätherische Öle von höchster Qualität (Young Living) werden hier verwendet. Mit speziellen Massagetechniken werden die Öle liebevoll in das Körper-Gewebe eingearbeitet. Lass Dich von mir verwöhnen.



 

Ich biete Dir regelmäßig Specials, Mini-Retreats & Seminare an. Hier verbinde ich meistens all mein Wissen mit bestimmten Themen. Diese Angebote finden online als auch vor Ort in meinem Raum statt. Lass Dich berühren von den Themen & tauche gemeinsam mit mir ganz tief ein.

Yoga ist das Herz meiner Angebote. Wenn Du nach einem athletischen, sportlichen Yoga-Stil oder gar nach einem "Workout" suchst - bist Du hier FALSCH. Ich biete Dir sanften Hatha Yoga & gaaaanz viel Yin Yoga, um Dir selbst näher zu kommen, Dich zu erkunden, Dich zu spüren ... mit Freude, Achtsamkeit, Sanftheit & Selbstfürsorge. Klick mal rein, was ich sonst noch zu sagen habe ...



Nada Brahma - die Welt ist Klang. Ich liebe den Klang von Klangschalen, die einerseits herrlich erden und andererseits leicht & aufrichtend wirken können. Ich liebe es, Klang in meinen Yoga-Stunden & Specials einzusetzen. Ich kann Dir nur empfehlen mal eine Yin Yoga Stunde mit Klang oder Gong zu erleben. Auch ein Klangbad ist der Himmel auf Erden! Du brauchst nichts zu tun außer SEIN. Lass Dich von den Klängen tragen ... 

Aktuell findet fast das gesamte Kursprogramm online über den Abieter ZOOM statt. Egal, wo Du wohnst, Du kannst ganz bequem von zu Hause aus mitmachen. 

Außerdem biete ich dir komplette Onlinekurse & Abonnements an.  Das Angebot wird sich in den nächsten Wochen & Monaten stetig vergrößern.

Aktuell läuft das SELBSTFÜRSORGE JAHRES-ABO und Du kannst jederzeit für 1 Jahr einsteigen. Mir ist dabei wichtig, dass Du flexibel bist & jederzeit Zugriff auf die Yoga-Einheiten, Meditationen, Inspirationen & Zoom-Sessions hast. Ich begleite Dich authentisch, lebensnah & voller Freude.



Ich liebe es in der Natur zu sein. Mich als Teil der Natur zu erleben. Hast Du auch Sehnsucht, die Verbindung zu Mutter Natur zu erneuern oder zu vertiefen? Dann sind meine Angebote Yoga-Walk oder Outdoor-Yoga genau das Richtige für Dich. 

Weitere Angebote in der Natur sind in Planung.

Diese besonderen HelferInnen & UnterstützerInnen sind einfach magisch & oft genau das i-Tüpfelchen, das es noch braucht. Egal, ob bei körperlichen, seelischen oder Lebensthemen. Es tut einfach gut sich mit diesen Natur-Essenzen & Wesen der Natur zu umgeben und sie dankbar zu nutzen.



Yoga IST für mich bereits Meditation. Jedoch gibt es darüber hinaus viele verschiedene Techniken & Möglichkeiten. Wichtig ist, dass Du Dir darüber klar bist, was Du mit Meditation, etc. erreichen willst. Was ist Dein Warum? Ich begleite Dich ganz undogmatisch auf Deiner Reise zur inneren Freiheit.

Nicht mehr lange ... stay tuned ...